Freitag, 26. September 2014

Mein neues Bett

Miau alle miteinander!

Mein Dosenöffner hat mir heute ein tolles Geschenk gemacht: Ein neuer Bettbezug für mein Bett! Der sieht nicht nur gut aus, sondern riecht gut und ist kuschelig weich! Einfach perrrrrrrrrfekt!
 
 
Also ich muss sagen: Das Geschenk ist klasse! Danke, Dosi!
 
Wenn sie mal artig ist, werde ich ihr auch erlauben, mal in meinem Bett zu schlafen.
 
^      ^
(=`ω´=)
 
 

Kommentare:

  1. Hihi...da wird sie sicher lieb sein um in dein Bett schlüpfen zu dürfen. ;-)

    Pfotengruss
    Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern war sie sehr lieb, aber über Nacht kam sie einfach angeschlichen und legte sich neben mich! Einfach so ohne zu fragen! Naja, mal kann ich ihr das verzeihen, solange das nicht zum Standard wird :P
      Kiara

      Löschen
  2. Ach du bist auch so eine Bettischläferin :-D Wir schlafen bis auf Fine auch alle sehr gerne im Betti - da ist es richtig schön warm :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da geb ich dir recht, das Bett ist eines der tollsten Orte überhaupt! Neben dem Kleiderschrank, aber da mault meine Dosi immer rum... wo schläft denn die Fine am Liebsten!? :o
      Kiara

      Löschen
    2. Die Fine schläft gerne in der Küche im Katzensofa :-D

      Löschen
  3. Hallo, liebe Kiara,

    du bist ja eine süße Mieze und gefällst mir sehr.
    Ich habe jetzt deinen Blog entdeckt und werde dich
    öfter besuchen.
    Du schläfst also auch gerne im Bett, weil es dort
    so schön warm und kuschelig ist. Dem kann ich
    nur zu stimmen. Deine neue Bettwäsche sieht auch
    richtig gut und mollig aus. Da wünsche ich weiterhin
    eine angenehme Bettruhe zusammen mit deiner
    Dosi.

    Ein schönes Wochenende euch beiden wünscht
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. miau Elke! Es freut mich sehr, dass du meinen Abenteuern jetzt Folgetag:) Das Bett ist ein echter Trrrrrraum!

      Liebe Grüße
      Kiara

      Löschen
  4. ob manns glaubt oder nicht... Chihuahua Abby liebt das ganz genau so. Und dann guckt immer nur die Nase oder die Pfote unter der Decke hervor ^^
    Wobei sie es mir mit Freuden erlaubt mich mit dazu zu kuscheln ;) Hunde halt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dann sind Hunde uns also dich ähnlicher als wir Katzen glauben!
      Kiara

      Löschen
  5. Oh ja im Bettchen kuscheln mag ich auch gerne! Ich mag es auch sehr gerne, wenn Mama ein neues Laken aufs Bett macht. Dann spiele ich manchmal verstecken mit ihr :D
    Aber im frisch bezogenen Bettchen schlafen ist wirklich fast unübertroffen. Nur Leckerlies sind besser :)
    Schnurris von Bonnie und Columbus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstecken spielen, wenn ein neues Laken drauf kommst!? Hammer Idee, das muss ich beim nächsten mal auch machen! Ich angle dann immer gern die Füße von meiner Dosi, aber seit sie nicht mehr richtig laufen kann halte ich mich etwas zurück :(
      Liebe Grüße
      Kiara

      Löschen
  6. Och, Gottchen, wie niedlich sind die Bildern denn bitte? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiara,
    auch wir sind auf deinen Blog aufmerksam geworden und freuen uns sehr darüber - denn so haben wir eine hübsche Katzendame kennengelernt =)

    Beim Anblick des schönen Bezugs und dem kuscheligen Bett könne man ja schon fast neidisch werden!
    Du möchtest wissen, wieso nur "fast"? Meine Lieblingsfarbe ist rot und da fehlt eindeutig ein Rotanteil, hihi :D

    Wir wünschen dir noch viel Spaß beim Faulenzen in der neuen Bettwäsche (dabei bitte nicht vergessen, auch immer ein paar Katzenhaare dort zu verlieren! Das Ganze muss schließlich ordentlich markiert werden!)

    Viele Grüße,
    deine Mimi mit ihrem Frauchen Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Mimi (und Dosi!), danke für deinen miautastischen Eintrag! :3

      Ooh, ich glaube wenn du rot magst, würde es dir in meinem Zimmer gar nicht gefallen! Hier ist alles schön in babyblau-weiß-brauntönen gehalten, so mag ich das! Meiner Dosenöffnerin scheint es auch zu gefallen... die kauft mir ja immer neue Deko-Sachen zum "umstellen".

      Aber natürlich, Haare werden reichlich gelassen! Das geht immer besonders gut, wenn das Winterfell abfällt... hehehehe

      Liebe Grüße
      Deine Kiara

      Löschen