Freitag, 10. Oktober 2014

Das ist ja wie Weihnachten... im Oktober!

Liebe Vierbeiner, liebe Zweibeiner,

heute kam überraschenderweise der Weihnachtsmann zu uns. Naja, eigentlich zu mir, denn er brachte ein Paket für mich!

Sofort bat ich meine Dosi, die Verpackung schnell zu öffnen und sprang auf dem Karton herum.

Nach dem Öffnen war ich total glücklich:



Eine neue Kratzmatte! Nur für mich alleine!

Ich bin ja ganz begeistert. Ich liebe diese Kratzmatten, müsst ihr nämlich wissen. Die machen so schöne Geräusche und wenn ich mal meine 5 Minuten habe, dann kann ich mit der Matte durch den ganzen Raum sliden!


Danke, lieber Weihnachtsmann, der mich im Oktober besuchen kam!

^      ^
(=`ω´=)
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiara,

    da ärgern sich viele Menschen darüber, dass die Weihnachtssachen so früh in den Geschäften erscheinen, und Du freust Dich darüber, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr so früh zu Dir kommt. Aber Du freust Dich auch zu Recht - so eine tolle Kratzmatte! Ich drück´ Dir die Pfoten, dass Du zu Weihnachten noch sowas Tolles kriegst.

    LG Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Finchen, Ayla und Kerstin, jaa, ich finde es könnte ruhig jeden Tag Weihnachten sein! Bekomme so gerne Geschenke :D hoffentlich werde ich dann an Weihnachten nicht vergessen!

      Löschen
  2. Hihi, die Matte haben unsere Schweinchen auch, wenn sie aus dem Käfig hoppsen, aber sie sind vom Untergrund nicht so begeistert wie es eben Madame Katze ist, aber was solls :D :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, also nutzen sogar Schweinchen solche Matten, das ist sehr interessant! Sliden die auch? :D

      Löschen
  3. Liebe Kiara,
    oh wow...is den scho Weihnachten? :-D
    Wenns nach mir ginge kann es immer Weihnachten sein. Toll deine neue Kratzmatte. ich kratze mich draussen an Bäumen, Bretter und Latten...und manchmal wenn Papi Jeans an hat auch daran. :-))

    Liebe Grüsse an euch..
    Fiona und Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fiona,

      Jaaa, Weihnachten ist schon was tolles! Könnte jeden Tag sein, wenn du mich fragst!

      Bäume kratzen macht bestimmt richtig Laune! Wir haben hier so eine große Palme, die ich gerne mal missbrauche, aber wenn Frauchen das sieht... muss ich mich leider sehr sehr schnell verstecken :( sonst gibt es ein Donnerwetter!

      Löschen
  4. Hey Süße, was schon Weihnachten bei dir? :-) Cool!!! Tolle Matte :-) Bist ja ne Surferbraut, was? ;-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Schnurri, danke dir, ich liebe die Matte!!! Wir können ja mal zusammen surfeN :3

      Löschen
  5. Uuuh das wäre ja auch etwas für Columbchen! Ich kratze ja lieber an Pappkartons (oder an der Tapete, sehr zum Leidwesen meiner Dosis). Aber Columbchen kratzt auch sehr gerne an sowas. Geslidet sind wir allerdings noch nicht - klingt aber sehr lustig, müssen wir auch mal ausprobieren... Liebe Schnurris von Bonnie (und Columbus)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, probiert das Sliden auf jeden Fall aus :D macht miauzmäßigen Spaß!

      Löschen