Sonntag, 5. Oktober 2014

Mmmh, lecker!

Hallo alle zusammen!

Meine Dosi hat mir gestern lecker Knuspertaschen von whiskas mitgebracht:
Mit lecker Lachs... ein Trrrrrrrrrrrrrrrraum! *schnurr*
Ich kann da gar nicht genug von bekommen!
Was mich richtig nervt:
Meine Dosi stellt die Packung immer in einen Schrank, an den nicht mal ich drankommen kann! So gemein...

Früher war alles besser. Da versteckte sie die Leckerlis in ihrer Jackentasche. Die Jacke hing an einem Hängeding an der Wand. Ich brauchte es also nur rauszureißen, dann die Jacke zu verunstalten und hatte kurz darauf die ganze Packung für mich. Naja - Dosi fand's wohl nicht so toll... sie hatte mich mit dem Einschläferungs-Blick angeschaut...

Ich wünsche euch einen schönen, miauigen Sonntag!

^      ^
(=`ω´=)
 

Kommentare:

  1. MMMHHHHH jamjam... Da kriege ich gleich Hunger - gut das du mich dran erinnert hast das schon wieder Futter-Zeit ist. :D
    Einen schnen Sonntag maunzen wir dir...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Kiara,

    man sieht dir an, wie gut dir die Leckerlis schmecken!!!
    Ich glaube, es ist schon besser, wenn die Leckerlis
    im Schrank verstaut werden. Sonst würdest du diese
    bestimmt alle mit einmal vernaschen!!!
    So kannst du dich doch immer darauf freuen, wenn
    deine Dosine dir Leckerlis gibt.
    Eine gute Nacht wünsche ich dir und deiner Dosine.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kiara,
    oh ja solche Leckerlis mag ich auch...diese die du zeigst kenne ich zwar nicht aber ich bekomme andere feine. :-)
    Ich und Julia wünsche deiner Dosi beste und schnelle gute Besserung. Wir hoffen es kommt für sie alles wieder in Ordnung.
    Meinem Fraueli geht es von Tag zu Tag besser...noch drei Wochen dann darf sie wieder laufen. Wobei sie da schon erstmal langsam muss.

    Alles Gute dir und einem Fraueli....pfotenwink...

    Fiona & Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze meiner Eltern (Pinka) fährt auf die Dinger auch total ab. :oD
    Da macht sie sogar kleine Kuststückchen, wie Pinguin (aufn Po setzen) oder Gib Five (gegen den Handballen tatzen)... xD
    Nur durch den Feuerreifen springt sie noch nicht, muss ich noch üben. hihi
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey Kiara,
    ich steh ja mehr auf Käse und Huhn :-) Die liebe ich total :-) Das mit dem Wegstellen kennen wir auch *ätz* Immer muss Katz dann betteln :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen